Pressemitteilung • 04.09.2015 15:39 CEST

R2D2 und CP3O, die Droiden der Star Wars-Filme, sind wahrscheinlich die bekanntesten Filmroboter der Welt. Zu diesen Stars gesellt sich in den neuen Filmen jetzt ein neuer Roboter, der unsere Herzen im Sturm erobern wird. Sein Name: BB-8™. CoolStuff hat sich die Lizenz zum Verkauf des BB-8™, einem offiziellen Disney™ Star Wars™ Merchandiseartikel, gesichert. Ein Sammlerobjekt, das dich selbständig zur Premiere begleiten kann!

Auch wenn es lange gedauert hat. Technisch gesehen war es das Warten wert. BB-8™ ist ein technologisch ausgereiftes Produkt mit Funktionen, die es bisher so noch nicht auf dem Markt gab.

Wir von CoolStuff sind große Star Wars-Fans und der neue BB-8 wird in unserem Sortiment einschlagen wie eine Bombe. Wir erwarten die Einführung von BB-8 mit Spannung und sind stolz, den Roboter mit seinem einzigartigen Design und seinen innovativen Funktionen unseren Kunden präsentieren zu dürfen, so Robin Vlek, Produktverantwortlicher bei CoolStuff.

This is the Droid™ you’re looking for!

Verfasst %DATE%
Nicole